Pankow ist der dritte Verwaltungsbezirk von Berlin und hatte 394.816 Einwohner per 30. Juni 2016. Die bis 2001 eigenständigen Bezirke Pankow, Prenzlauer Berg und Weißensee wurden mit der Verwaltungsreform zum heutigen bevölkerungsreichsten Berliner Bezirk Pankow vereint. Flächenmäßig ist er der zweitgrößte Bezirk der Metropole. Pankow ist der geburtenreichste Bezirk und weist eine eher vorteilhafte Sozialstruktur auf. Der Bezirk ist geprägt von vielen Neuberlinern, die nach 1995 zugezogen sind. Eine verhältnismäßig hohe Anzahl von selbstständig Tätigen und Firmengründern lebt in Pankow. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Pankow)

Zeige 9 von 9 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge
Vertragswechsel 24 ist eine Marke der Energieberatung Manteuffel.

Das Thema Energie wird in Deutschland für alle Privat-Gewerbe als auch Industriekunden ein immer wichtigeres Thema! Der Bedarf an professioneller Beratung zum Thema Energiebeschaffung wächst rasant! Sie suchen einen entsprechenden Partner, der Ihnen…

Expertenberatungen in den Bereichen: Existenzgründungsberatungen, Marketing, Vertrieb & Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Telefonmarketing / telefonische Arbeitsplätze.