Neukölln ist der achte Verwaltungsbezirk von Berlin und hat 328.045 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2016). Nach den Bezirken Friedrichshain-Kreuzberg und Mitte ist er der am dichtesten besiedelte Bezirk in Berlin. Neukölln wurde nach dem gleichnamigen Ortsteil benannt, der den nördlichen Teil des Bezirks ausmacht. Zwischen 1945 und 1990 war es Teil des amerikanischen Sektors von West-Berlin. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Neuk%C3%B6lln)

Zeige 9 von 9 Objekte

Filter ein-/ausblenden
Anzahl
Sortieren nach
Reihenfolge
Vertragswechsel 24 ist eine Marke der Energieberatung Manteuffel.

Das Thema Energie wird in Deutschland für alle Privat-Gewerbe als auch Industriekunden ein immer wichtigeres Thema! Der Bedarf an professioneller Beratung zum Thema Energiebeschaffung wächst rasant! Sie suchen einen entsprechenden Partner, der Ihnen…

Expertenberatungen in den Bereichen: Existenzgründungsberatungen, Marketing, Vertrieb & Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Telefonmarketing / telefonische Arbeitsplätze.