Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Mit dem Elozo-Reinigungsschrank gegen Coronaviren

Mit dem Elozo-Reinigungsschrank gegen Coronaviren

Mit dem Elozo-Reinigungsschrank gegen Coronaviren

Was kann der Elozo Reinigungsschrank gegen das Coronavirus leisten?

In den letzten Tagen erreichten mich viele Fragen, inwieweit der Elozo – Reinigungsschrank gegen die gefährlichen Coronaviren eingesetzt werden kann.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Ozon sehr gut gegen Mikroben wirkt.

International ist Ozon zur Desinfektion zugelassen. So wurde beispielsweise bereits 2007 im Journal of Hospital Infection vol. 66 darüber informiert, dass das Norovirus durch die Anwendung von Ozongas in Hotelräumen, Passagierkabinen und Gesundheitsgebäuden abgetötet werden kann.

In Deutschland steht eine Bestätigung dieser desinfizierenden Wirkung von Ozon durch das Robert-Koch-Institut (RKI) aus.

In diesen Tagen wird an Instituten verschiedener Universitäten in Deutschland die Wirkung von Ozon gegen das Coronavirus und das Virus SARS-2 erforscht. Es ist davon auszugehen, dass dazu in nächster Zeit Veröffentlichungen erfolgen.

Auch der Hersteller des Elozo Reinigungsschrankes hat 2017 folgende Ergebnisse in der Keimvernichtung von dem finnischen Prüfinstitut SeiLab Oy bestätigt bekommen.

In dem Elozo – Reinigungsschrank der Serie D wurden aus Krankenhauskleidung folgende Keime zu 100 Prozent eliminiert:

Weitere Informationen finden Sie hier: https://1st-selection.eu/elozo-reinigungsschrank-gegen-coronaviren/

Hier ein Anwendungsbeispiel können Sie hier erleben:
https://1st-selection.eu/theater-fertigen-masken-behandlund-im-ozonschrank/